DATEV Telefonie / CTI-Lösung – auch für Ihre Kanzlei ergeben sich hiermit klare Vorteile
Diese Computer Telephony Integration (CTI) kann herstellerunabhängig an nahezu jedes Telefonsystem angebunden werden.
Auch in Sachen Telefonie hat sich in den letzten Jahren viel getan. Nutzen Sie bereits ein Telefonsystem, das über eine direkte DATEV-Anbindung verfügt? Nicht? Dann sollten Sie unsere Lösung unbedingt kennenlernen. Das sind die wichtigsten Vorteile, die sich unmittelbar auf Ihren täglichen Workflow positiv auswirken werden:
- Bei jedem Telefonat kann der Mandantenname direkt mit seinem DATEV-Profil verknüpft werden.
- Sämtliche Gesprächsnotizen können ebenfalls mandantenbezogen erstellt und abgespeichert werden.
- Natürlich wird die Länge des Telefonats mitgeschnitten, was die Erstellung der Rechnung vereinfachen kann.
DATEV Telefonie für Steuerkanzleien / Rechtsanwaltskanzleien im Großraum Karlsruhe und darüber hinaus
Gerade Kanzleien profitieren von modernen CTI-Lösungen, da sowohl Zeit als auch Geld effektiv eingespart werden. Neben den oben beschriebenen Vorteilen erfahren Sie hier weitere Details:
- Unterstützt herstellerunabhängig fast alle TK-Systeme und ist mehrstandortfähig
- Einsetzbar mit Festnetz- und mit Mobiltelefonen
- Unterstützt Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit David, CRM- / ERP-Systeme, ODBC, LDAP, Active Directory und vieles mehr
- Fax-Server, Voicemail-System und SMS-Gateway
- Einsatz mit Terminal Server / Virtualisierung möglich
Sie haben eine Frage zur Telefonie mit DATEV-Anbindung oder wollen genauer wissen, wie und wie schnell ein solches System auch bei Ihnen zum gewinnbringenden Einsatz kommen kann? Dann lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten. Sie erreichen uns in Ettlingen unter der Rufnummer +49 7243 60580 oder indem Sie uns eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular schicken.
Werfen Sie auf unserer Website einen Blick auf unsere weiteren Dienstleistungen, die wir kleinen und mittelständischen Unternehmen anbieten können. Selbstverständlich können Sie unsere Leistungen so kombinieren, dass sie für Ihre Ansprüche und Bedürfnisse optimal passen und sich so der größte Nutzen für Sie ergibt. Hier geht es direkt zu den Bereichen →Wartungs- und Pflegevertrag → Kunden ASP / Hosting / Smart-It → beSt